SPD-Ortsverein Monsheim


Aktiv für Monsheim und Kriegsheim.

„Ein starkes Team für Monsheim“ SPD stellt Liste für Gemeinderatswahl auf

Pressemitteilung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Monsheim/Kriegsheim vergangene Woche ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die am 9. Juni stattfindende Gemeinderatswahl aufgestellt. In einem Grußwort ging VG-Bürgermeister Ralph Bothe auf aktuelle Themen und Projekte in Orts- und Verbandsgemeinde ein und verwies auf die lange Liste erfolgreicher Projekte der vergangenen Jahre.

Ortsbürgermeisterkandidat Kevin Zakostelny stellte die Vorhaben und Ideen vor, die man gemeinsam in den kommenden fünf Jahren für Monsheim und Kriegsheim umsetzen wolle. „Mit einem starken Team möchten uns auch weiterhin tatkräftig für die Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen“, so Zakostelny, der als Spitzenkandidat auch die Liste für den Ortsgemeinderat anführt.

 

Die Liste im Einzelnen:

  1. Kevin Zakostelny
  2. Eike Milch
  3. Ute Gödtel-Armbrust
  4. Kathrin Anklam-Trapp
  5. Sabine Bayerer
  6. Moritz Hudel
  7. Gregor Petry
  8. Gerd Böß
  9. Selina Bachmann
  10. Simon Kaiser
  11. Marc Lorbert
  12. Tim Graf
  13. Meike Reiß
  14. Axel Schauß
  15. Joachim Kadel
  16. Marvin Hartmeier
  17. Max Kolb
  18. Ruth Schultheis
  19. Salvatore Corrado
  20. Roswitha Mankiewicz
  21. Bärbel Madey (Ersatz)

 

„Als SPD-Ortsverein sind wir mit zahlreichen Veranstaltungen aktiver Teil des regen Vereinslebens unserer Gemeinde und möchten als stärkste Ratsfraktion auch im Gemeinderat weiterhin treibende politische Kraft bleiben“, so Zakostelny abschließend.


Bildbeschreibung: Die Kandidatinnen und Kandidaten gemeinsam mit SPD-Verbandsvorsitzendem Tobias Rohrwick (li.) und Bürgermeister Ralph Bothe (re.)